Donnerstag, 3. September 2015

#4 Die ersten paar Tage bei meiner Gastfamilie

Hey Leute,

ich bin seit Sonntag hier und ich bin so glücklich hier die Familie ist so nett und meine Gastschwester ist so verrückt aber das mag ich so an ihr. Ich hätte normalerweise schon Schule die Schule hat hier nämlich schon am 11. August angefangen allerdings gab es einige Probleme und jetzt muss ich noch ein bisschen warten aber ich hoffe, dass es nicht mehr lange dauert.


Da meine Gasteltern Full time arbeiten warte ich immer bis meine Gastschwester von der Schule kommt und machen dann immer irgendwas zusammen Z.b. Brownies backen. Ich habe diese Familie jetzt schon ins Herz geschlossen. <3


Als ich am Sonntag angekommen bin haben sie mich am Flughafen in Nashville mit einer sehr süßen Begrüßung empfangen:


Danach sind wir in die Mall in Nashville gefahren und waren ein wenig shoppen. Als wir dann zuhause waren hat mir meine Gastschwester voller Begeisterung das Haus gezeigt ich habe ausgepackt und hab Ihnen die Gastgeschenke gegeben Sie haben sich so gefreut. Ich habe auch ein paar Geschenke von meiner Gastfamilie bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen