Sonntag, 27. September 2015

#6 1 Monat!

Hey Leute, 

ich bin hier schon 1 Monat unglaublich wie schnell die Zeit vergeht ich bin seit ungefähr 2 1/2 Wochen auf der Schule und auf meiner Schule gibt es noch 2 andere deutsche Austauschschüler Niambi und Adisa. Die Leute auf meiner Schule sind zum größten Teil echt nett.

Mein Stundenplan vom ersten halb Jahr:
- Us History
- Physik I
- Algebra II 
- Digital Literacy
- Englisch III

Mit meiner Familie läuft alles super eine Woche nachdem ich hier angekommen bin haben Sie eine Willkommensparty für mich veranstaltet und dadurch hab ich auch zum größten Teil die Familie kennengelernt. Zudem haben wir mal ein Harry Potter Abend gemacht, das war lustig. Und wir hatten ein Familien Fototag und sind danach essen gegangen, das war echt ein schöner Tag. Also falls ihr das grad liest und ein Übersetzer benutzt DANKE für den wunderschönen Tag!!!!

Trotzdem vermiss ich manchmal meine Familie und mochte nur noch nach Deutschland zurück, aber da ich zwei tolle Freunde hab, die auch ein Auslandsjahr machen: NIAMBI und MAREN hab ich gar kein Heimweh mehr.

Letzte Woche hat Niambi bei mir übernachtet das war echt ein lustiger Tag wir haben wir haben film geschaut und am nächten Tag ist noch ne Freundin zu uns gekommen und wir waren draußen.
Family Picture

 My sister and me

My mum, my sister and me

Rebekah and me
Niambie und ich aufm Football spiel
Niambie and me

Taylor, Niambie and me

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen